Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA ROMA III RHEINE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1349 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Roma III Rheine bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 9:21 Wir sind sehr zufrieden und das Essen war sehr lecker wir werden auf jeden Fall wieder bestellen. Danke
10 Apr 2024 um 19:02 war alles top !
29 Mär 2024 um 19:01 Ein Schmakofatz
28 Mär 2024 um 20:19 Total versalzene Pizza mit ekligen Dosenpilzen
12 Feb 2024 um 19:57 Qualität wircklich gut. Was mich stört bestelle 28 cm Pizza bekomme ne 22 cm.Reklamation am Telefon nicht möglich geht keiner dran.Bin halt LKW Fahrer so nit Leute. Bin in 3 Tagen wieder hier dann schauen wir weiter. Traurig echt
12 Feb 2024 um 16:09 Pizza und Salat waren köstlich. Lieferung schnell. Alles TOP
12 Feb 2024 um 15:42 Enttäuschung. Wegen dem Karnevalsumzug können die das Essen nicht liefern. Ich warte seid 1½ Stunden und musste erstmal anrufen, damit ich es mitgeteilt kriege. Ich muss arbeiten und kann nicht essen ist aber bezahlt.